Andrea Beugger Treuhand, Schulung & Support

Logo Andrea Beugger

Als Finanzfachfrau mit eidg. Fachausweis und über 25 Jahren Treuhand-Erfahrung biete ich schweizweit Bananakurse in deutscher Sprache an.

Meine langjährige Berufserfahrung kommt mir dabei zugute, so dass nicht nur eine Schulung über das Buchhaltungsprogramm stattfindet, sondern auch noch Buchhaltungstipps aus der Praxis von mir abgegeben werden.
Meine Kunden sind aus den unterschiedlichsten KMU-Branchen, u.a. Gastgewerbe, Vereine, Stiftungen, Landwirtschaft, Liegenschaften und Privatpersonen.
Exaktes, professionelles und effizientes Arbeiten sind meine Stärken!

Kursdaten und aktuelle Informationen unter
https://www.beuggertreuhand.ch/schulung/uebersicht-der-kursdaten

 

"Seit der Version 3.x gehört Banana nun schon zu meiner Arbeitsunterstützung. Die Anschaffung dieser Software ist auch für kleinere Unternehmen erschwinglich und es ist für sie einfach, die Geschäftstätigkeiten während des Jahres selber zu erfassen und auszuwerten.

Ich werde mich auch weiterhin, aus Überzeugung, für Banana einsetzen."
Kontakt:

Andrea Beugger
Kirchweg 5
8507 Hörhausen/TG
Schweiz

Diesen Artikel teilen: Twitter | Facebook | LinkedIn | Email