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    Kundenauszug (Banana+)

    Berichte
    Universell

    Diese Erweiterung ermöglicht es Ihnen, einen Kundenauszug auszudrucken.

    Voraussetzungen

    Um diese Erweiterung zu benutzen, müssen Sie:

     

    Erweiterungs-Einstellungen-Dialog

    Das Layout erlaubt es Ihnen, einige Parameter für die Mahnungen/Zahlungserinnerungen festzulegen. Um auf die Einstellungen zuzugreifen, so vorgehen:

    • Wählen Sie über Menü Erweiterungen > Erweiterungen verwalten aus.
      • Wählen Sie aus der Liste auf der linken Seite Installiert aus.
      • Wählen Sie die Erweiterung Kundenauszug (Banana+) aus.
      • Klicken Sie auf den Pfeil ">" vor dem Namen.
      • Wählen Sie Kundenauszug (Banana+) aus.
      • Klicken Sie oben rechts auf die Schaltfläche Installieren.

    Das Erweiterungs-Einstellungen-Dialog wird geöffnet.

    reminder print settings

    Die Einstellungen sind wie folgt gegliedert:

    • Seitenüberschrift einschliessen
    • Logo ausdrucken
    • Name der Anpassung 'Logo'
      • Geben Sie den Namen der Logo-Anpassung (im Beispiel 'Logo') manuell ein, wobei auf die Gross- und Kleinschreibung zu beachten ist.
    • Texte
      Sie können Texte in den folgenden Sprachen definieren: Italienisch, Französisch, Deutsch, Englisch und Holländisch.
      Die Texte im Ausdruck werden in der Sprache des Kunden gedruckt, die in der Tabelle Konten > Ansicht Adresse > Spalte Sprache eingerichtet wurde.
      Wenn dem Kunden keine spezifische Sprache zugewiesen wurde, wird die in den Stammdaten der Buchhaltungsdatei (Menü Datei > Eigenschaften (Stammdaten) > Verschiedene) definierte übernommen.
      • Titel
        Fakultativer Text, der vor der Tabelle Details eingefügt wird.
      • Anfangstext
        Fakultativer Text in einer oder mehreren Zeilen, der sofort nach der Überschrift des Auszugs eingefügt wird.
      • Text am Ende (Schlusstext)
        Fakultativer Text, der in einer oder mehreren Zeilen am Ende des Auszugs eingefügt wird.
    • Typ Schriftzeichen (Schriftart)
      • Geben Sie den Namen der Schriftart ein, die Sie verwenden möchten (z.B. Arial, Helvetica, Times New Roman, ...).
    • Textfarbe Überschrift Details
      • Wählen Sie die Farbe der Texte in den Überschriften der Spalten der Tabelle Rechnungsdetails aus.
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