Jetzt downloaden: Neue Experimental 9.0.3

News • 10/09/2018 •
In this article

Es steht die erste Experimental-Version von Banana Buchhaltung 9 zum Download bereit, mit vielen Verbesserungen und zusätzlichen Funktionen. Wir laden unsere Nutzer ein, die Neuheiten auszuprobieren, Erfahrungen zu sammeln und uns eventuell Tipps für Änderungen zu geben.

 

Das gemeinsame Entwickeln mit unseren Nutzern erlaubt uns, die Bedürfnisse der Personen zu kennen, die mit unserem Programm in erster Linie arbeiten, damit wir die Qualität von zukünftigen neuen Versionen noch verbessern können.

Die Experimental Version kann man als Starter Edition gratis oder mit einem Lizenzschlüssel von Banana Buchhaltung 9 als Vollversion benutzen.

Unter den wichtigsten Änderungen, die es zu entdecken gibt, weisen wir auf das wesentlich verbesserte Dialogfenster Datei -> Neu... hin und dass es jetzt möglich ist, mehrere ISO 20022-Dateien mit Bankbewegungen gleichzeitig zu importieren. In den Skripts hingegen gibt es zwei neue Funktionen, die Ihre Aufmerksamkeit verdienen:

  • Neue Funktion Banana.document.attachment zum Beifügen von Dateien an das Dokument.
  • Neue Methoden Banana.Xml zum Erstellen von XML-Dateien.


Alle Charakteristiken:
www.banana.ch/de/bananaexpm9_de#chronologie