You are here

Technischer Support

Für alle Fragen zur Benutzung des Programms verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

Bei seltenen Fällen

Das Programm läuft reibungslos auf verschiedenen Betriebssystemen und Konfigurationen.
In sehr seltenen Fällen können beim Starten oder Verwenden der Anwendung Probleme auftreten. Wenn ein Problem auftritt, bitte die folgenden Schritte ausführen:

  • Installieren Sie die neueste Version der Anwendung
  • Die neueste Version des Grafiktreibers installieren
    Bitte die Hersteller-Webseite besuchen und die Treiberdatei herunterladen und installieren.
  • Die neueste Version des Druckertreibers installieren
    Bitte die Hersteller-Webseite besuchen und die Treiberdatei herunterladen und installieren.
  • Bitte die Seite Fehlerbehebung (auf Englisch) konsultieren, auf denen spezifische Situationen aufgelistet sind.

Wenn Sie glauben, dass die wahrscheinliche Ursache ein Fehler in Banana Buchhaltung sein könnte:

 

Share this article: Twitter | Facebook | Email


Helfen Sie uns, unsere Dokumentation zu verbessern

Ihre Anregungen wie wir diese Seite verbessern könnten sind uns jederzeit willkommen.
Sagen Sie uns bitte, welches Thema eine bessere Erklärung braucht oder wie wir ein Thema verständlicher argumentieren könnten.