You are here

Andrea Beugger Treuhand - Wagenhausen

Als Einzelunternehmerin in der Ostschweiz biete ich u.a. banana-Schulungen an. Meine langjährige Berufspraxis als Treuhänderin kommt mir dabei zugute, so dass nicht nur eine Schulung über das Programm stattfindet, sondern auch noch Buchhaltungstipps von mir gegeben werden. Meine Mandanten sind KMU, Gastrobetriebe, Privatpersonen, Vereine, Stiftungen, landwirtschaftliche Betriebe und Liegenschaftenbesitzer.

 

Warum Banana Buchhaltung?

Durch einen Kunden wurde ich auf die Schweizer Software banana aufmerksam gemacht. Dieses leicht verständliche und kostengünstige Programm hat mich sofort überzeugt und ich war schnell in der Lage Buchhaltungsabschlüsse und Schulungen mit banana anzubieten. Individuelle Schulungen können leicht verständlich und schnell vermittelt werden, der Support beim Kunden ist sehr einfach. Zudem ist es ein tolles Arbeitsinstrument, da ich Rechnungswesenkurse anbiete und die Kursteilnehmer das theoretische Wissen sofort und einfach im banana umsetzen und anwenden können. Seit der Version 3.x gehört banana nun schon zu meiner Arbeitsunterstützung. Unendlich glücklich bin ich über die Versionen ab 6.x, wegen der merklich verbesserten Anwendung der Mehrwertsteuerabrechnung.
Die Anschaffung dieses Programms ist auch für kleinere Unternehmen erschwinglich und es ist für sie einfach, die Geschäftstätigkeiten während des Jahres selber zu erfassen. Und wenn ich mal nicht weiter weiss, dann finde ich beim banana-Support schnell, einfach und kostengünstig Hilfe.

"Ich werde mich auch weiterhin, aus Überzeugung, für banana einsetzen!"
Andrea Beugger


Kontakt:
www.beuggertreuhand.ch
schulung@beuggertreuhand.ch

 

Share this article: Twitter | Facebook | Email